Schluss mit Schlaflosigkeit & Erschöpfung

Hol dir deine Lebensenergie zurück!

  • Plagen dich Ein- und Durchschlafstörungen?

  • Fühlst du dich oft müde, antriebslos, energielos oder erschöpft?

  • Kommst du schon morgens schwer aus dem Bett?

  • Fehlt dir die notwendige Energie um den Tag zu bewältigen?

  • Fällt es dir trotz Erschöpfung abends schwer zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen?

  • Liegst du nachts oft stundenlang munter und kannst nicht mehr einschlafen?

  • Du hast schon so viel probiert und nichts hat geholfen?

Bis vor 3 Jahren ging es mir auch so. Ich hatte Nächte, in denen ich nur 3 Stunden geschlafen habe – und das über einen sehr langen Zeitraum. Tagsüber war ich komplett energielos und erschöpft, musste aber viel Leistung erbringen. Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen, war sogar im Schlaflabor, aber es konnte nichts gefunden werden. Empfehlungen und Tipps habe ich alle erfolgslos ausprobiert. Ich war mit meinen Nerven am Ende…

schlafbild.png

Mit ganzheitlichen Methoden habe ich zu einem Leben
voller Energie und gesundem Schlaf gefunden

 

Traditionelle Chinesische Medizin:
Als ich auf die TCM gestoßen bin, gab es viele Aha-Momente. Kleine und typgerechte Umstellungen in der Ernährungs- und Lebensweise zeigten erste Erfolge.

 

Feng Shui:
Durch Veränderungen im Schlafzimmer konnte ich Energieräuber verbannen, Stress- & Störzonen eliminieren und den Raum schlaffördernd gestalten.

 

Kinesiologie:
Methoden zur Stressreduktion und Energieaktivierung haben mir viel Energie gebracht.

 

Schlafpsychologie und Schlafbiologie:
Wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse und Empfehlungen konnte ich zielführend für mich einsetzen.

 

Das Ergebnis: Ausreichender und erholsamer Schlaf!

Ich bin der Meinung, dass gesunder Schlaf nur durch einen ganzheitlichen Ansatz erreicht werden kann. Heute teile ich mein fundiertes Wissen zum Thema Schlaf und Energielosigkeit mit Menschen, die ebenso wie ich ihre Situation endlich ändern, und dabei komplett auf Medikamente verzichten, wollen.

Du möchtest das auch?

Dann vereinbare gerne einen kostenlosen Termin mit mir!